Unser Unternehmen

Tischlerei Austerbaum - Individuelle Möbel und Einrichtungen made in Thüringen

Die Firma

„Ehrliche Handwerksarbeit – natürlich aus Holz“ – mit diesem Grundsatz wurde  die  TISCHLEREI AUSTERBAUM gegründet. Hier sollten Möbel und Einrichtungen aus Holz entstehen die für den Kunden einen dauerhaften Wert darstellen. Individuell, qualitativ hochwertig und nach Maß gefertigte Möbelstücke aus heimischen Hölzern oder aus nachvollziehbaren Quellen. Nachhaltig, ökologisch, funktionell, echt.

Diesem Grundsatz folgend bauen wir für unsere Kunden einzigartige Möbelstücke aus ausgesuchten Hölzern und Materialien die im täglichen Gebrauch begeistern.
Ob Einzelstück oder Innenausbau, ob innovativ oder traditionell, für Privat oder Firmen – von der Planung bis zur Endabnahme engagieren wir uns für Ihr Projekt.

Der Gründer

Gestatten, mein Name ist Mario Schulz und ich bin der Gründer der Firma Austerbaum.

Ich kümmere mich um ihr Holz. Rufen Sie mich an.

Unsere Philosophie

Holz ist unsere Leidenschaft, denn mit diesem lebendigen, natürlichen Rohstoff fertigen wir Möbel und Einrichtungen mit individuellem Charakter. Nachhaltige Qualität statt kurzlebige Trends, kundenspezifische Funktion statt Massenprodukt – das ist unser Anspruch.

Holz ist einfach toll. Deshalb arbeiten ich mit Holz und ich erzähle hier über meine Arbeit mit Holz. Ich mache ganz tolle Dinge aus Holz. Schauen Sie sich unsere tollen Holzmöbel doch mal an.

"Wir haben für jeden Wunsch eine einzigartige Lösung"

Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gern.